Unsere Praxis

Unsere Praxis

Auf über 350 qm wird in unserer Praxis die gesamte Bandbreite der konservativen Orthopädie angeboten. Darüber hinaus werden selbstverständlich auch sämtliche Sportverletzungen des Bewegungsapparates behandelt.

Neben der Akupunktur für den Bewegungsapparat, welche die Patienten bei uns auf elektrisch ver-stellbaren Liegen und in eigenen Räumlichkeiten genießen dürfen, findet auch eine große Bandbreite der physikalischen Therapie mit Kältetherapie, Laser, Strom und Wärmetherapie sowie Ultraschallanwen-dungen Platz.

In unserer physikalischen Therapieabteilung kommen die modernsten Geräte zum Einsatz. Unsere eigene Röntgenabteilung, geleitet durch eine MTA-R, ist ebenfalls auf dem heutigen technischen Stand, entsprechend der gesetzlichen Normen. Schließlich wird ebenfalls die Prolieferationstherapie zur Verbesserung der Stoffwechsellage von vorgeschädigten Gelenken angewendet.

Letztlich können die Patienten sich ohne Terminengpässe bei uns auf den drei vorhandenen Hydro-Jets (Unterwasser- Druckmassage) stets entspannen.

Unser Team

Unser Team besteht neben mir aus 2 Vollzeitkräften, 3 Teilzeitkräften und einer Auszubildenden Medizinischen Fachangestellten.

Der Kern des Teams begleitet uns seit der Praxisgründung. Regelmäßige Weiterbildungen im Fach sind obligatorisch.